Zwar hat mydealz.de nicht unbedingt direkt etwas mit den hier behandelten Themen zu tun, doch kann man ja auch mal über den Tellerrand schauen und es gibt auch immer wieder Infos zu Mac-Angeboten dort.
Schnäppchen und Sparseiten gibt es schon viele Jahre, und mydealz selbst gibt es nun auch bereits drei Jahre lang. Es handelt sich aber hierbei um die erste Seite dieser Art die ich regelmäßig im Auge behalte und abonniere, weil immer wieder gute Angebote und interessante Sachen dabei sind.
Nun wollte ich schon eine ganze Weil etwas dazu schreiben, aber ihr wisst ja wie es ist. Man denkt nicht immer an alles, was man sich vornimmt. Zum Glück gab es jetzt zum dreijährigen Bestehen eine kleine Aufforderung doch einen Bericht dazu zu schreiben, und dazu habe ich mich hiermit auch aufgerafft.🙂
mydealz.de wurde als privates Blog gestartet, und bietet Hinweise und Angebote aus allen Bereichen. Der Administrator sammelt sehr fleissig Informationen, und auch die Stammnutzer bringen immer wieder gute Hinweise in den Kommentaren oder als Meldung an die Macher der Seite.
Auf jeden Fall mal vorbei schauen und am besten gleich abonnieren.🙂 Um zum Thema zurück zu kommen: zum dreijährigen bestehen verlost mydealz auch ein iPad, womit wir wieder bei Apple wären…