macweed

Also entweder sind die Infos zu gut versteckt, oder ich habe das letzte mal einfach die Augen zu gehabt. Aber auch auf Newsseiten die über das Bundle berichtet haben, habe ich auch nichts davon gelesen.

Es gibt zwei Varianten des Bundles, aus denen man aussuchen kann.

Infos zum ersten Bundle findet ihr in meinem ursprünglichen Bericht:

https://apfelblitz.wordpress.com/2009/07/20/macweed-kreativ-bundle/

Das zweite Bundle enthält folgende Programme:

  1. Interarchy – FTP Client
  2. ImageFramer – Rahmen für Fotos erzeugen
  3. Media Catalog – Medien-Inhaltsverwaltung

Ab 500 Verkäufen

  1. iCalamus – einfaches DTP Programm

Ab 2.000 Verkäufen

  1. Voila – Screenshot Tool

Ab 5.000 Verkäufen

  1. SkypeCap – Skype Audio- und Video-Recorder
  2. Optimism – Tool für die geistige Gesundheit??
  3. ProfCast – E-learning Autoren Tool
  4. Photo Styler – Foto Bearbeitung
  5. MacSnapper – Screenshot Tool

Ab 20.000 Verkäufen.

  1. Sandvox

Und was mir noch neu ist, ist das 20% des Erlöses an das italiensche Rote Kreuz gehen, um die Erdbebenopfer zu unterstützen. Sicher auch kein schlechtes Anliegen.

Die Verkäufe allerdings bleiben weiterhin niedrig und liegen derzeit bei etwa 80 Paketen. Also tut etwas dagegen, wenn ihr Interesse an der Software habt.

http://www.macweed.net/