homecon

Von der ersten HomeCon im April habe ich ja einen kleinen Bericht und Fotos geliefert. Die zweite im Juni habe ich an dieser Stelle hier angekündigt. Und jetzt findet im August schon die dritte statt.

Bei der HomeCon handelt es sich um ein Homecomputer- und Telespiel-Treffen bei Seligenstadt.

Nach der Pressemitteilung klingt es so, dass neben den klassischen Systemen nun auch ein paar hochgezüchtete Systeme die klassische Technik mit moderner vereinen gezeigt werden. z.B. ein alter Atari mit SD Kartenlaufwerk und ein aufgerüsteten Amiga mit USB, DVD-Laufwerk und Grafikkarte.

Der Eintritt und sogar Kaffee und Kuchen sind frei. Um eine Spende wird für letztere gebeten.

HomeCon III – 29.08.09 ab 10:00 Uhr – Bürgerhaus Froschhausen, Freiherr-Vom-Stein-Ring 23a, 63500 Seligenstadt

http://www.homecon.net/