macweed

MacWeed bietet aktuell ein Softwarebundle an, bei dem man unter Umständen viel sparen kann.

Als Grundaustattung erhält man 6 Anwendungen:

  1. Amnesia – ein einfacher Uninstaller
  2. DEVONthink – Informationsverwaltung
  3. Finance 6 – Finanzenverwaltung
  4. Interarchy – FTP Client
  5. ImageFramer – Rahmen für Fotos erzeugen
  6. Media Catalog – Medien-Inhaltsverwaltung

Ab 2.000 Bundles

  1. Voila – Screenshot Tool

Ab 5.000 Bundles

  1. MacSnapper – Screenshot Tool
  2. SkypeCap – Skype Audio- und Video-Recorder
  3. Optimism – Tool für die geistige Gesundheit??
  4. ProfCast – E-learning Autoren Tool
  5. Photo Styler – Foto Bearbeitung

Ab 40.000 Bundles

  1. Sandvox – Webseiten Editor

Insgesamt gibt es also maximal 13 Programme. Detaillierte Informationen gibt es über Links auf der Bundle Seite.

Als „kleine“ Besonderheit gibt es für jeden 200. Käufer der ersten 10.000 Bundles noch ein Iphone 3GS geschenkt. Nicht schlecht.

Allerdings muss man mal sehen wie sich die Verkäufe entwickeln, wie sehr sich das Bundle lohnt. Für mich persönlich ist jetzt auch nichts dabei, was ich unbedingt brauchen würde. Vielleicht sieht das aber für euch schon ganz anders aus und das Bundle würde sich schon für die ersten 6 Programme lohnen. Ansonsten einfach mal in 14 Tagen noch mal auf die Seite schauen was schon alles frei geschaltet wurde.

Das Bundle läuft noch 19 Tage, und bisher ist der Andrang mit 28 verkauften Kopien nicht sonderlich hoch.

http://www.macweed.net/

Ein Update des Artikels gibt es hier:

https://apfelblitz.wordpress.com/2009/07/29/macweed-kreativ-bundle-spendet-fur-erdbebenopfer/