blogitzeljagd_3

Eigentlich will ich hier kein Werblog aufmachen, allerdings finde ich Hitflip eine feine Sache.

Die Jungs veranstalten zum dritten mal die Blog Schnitzeljagd auf sechs Internetseiten. Dort muss man jeweils die Blog Schnitzel suchen, und im Blog verlinken. Unter allen Teilnehmern werden viele schöne Preise verlost.

Klar ist eine einfache und günstige Werbung für deren Seiten. Da ich diese aber nicht schlecht finde, habe ich da auch kein Problem mit. Und zu schönen Preisen sag ich auch nicht nein.

Also mitmachen lohnt sich.

Hier meine Blogitzellinks:

http://www.hitflip.de/games/

http://www.myvideo.de/news.php?rubrik=fwqit

http://www.erento.com/mieten/themenwelten/autovermietung/

http://www.verwandt.de/infocenter/informationen-zur-ahnenforschung

http://filme.hitmeister.de/

http://magazin.netmoms.de/schwangerschaft/

http://www.blogitzeljagd.de/