macheist3

MacHeist ein Mac Händler, der sich immer wieder durch Rabattaktionen und kostenlose Software (teilweise muss man interessante Agentenrätsel lösen) hervor hebt, hat nun ein neues Software Bundle geschnürt. Für 39$ bekommt man Software mindestens im Wert von 626,75$ und maximal im Wert von 925,70$. Desto mehr Leute kaufen, desto mehr Software erhalten alle. Ich denke alleine schon iSale und World of Goo sind ein Muss und den Preis wert.

Es wird aber noch besser. 25% der Einnahmen gehen an einen guten Zweck. So kann man aus 10 Stiftungen wählen, oder seinen Beitrag auf alle 10 verteilen. Finde ich super. Bisher wurden so schon über 100.000$ für einen guten Zweck gesammelt.

Ihr habt hier also die Gelegenheit für einen Bruchteil vom Normalpreis diverse Software zu erhalten, teilweise kleinere Entwickler zu unterstützen und einen guten Zweck zu unterstützen.

Sollte euch meine Arbeit hier gefallen, könnt ihr über mich kaufen, und ich erhalte so noch eine Software.

http://www.macheist.com/bundle/u/187694/

Sollte ihr daran kein Interesse haben, geht einfach über die Hauptseite.

http://www.macheist.com/

Meine Empfehlung.