In einem anderem Blog habe ich solch einen Beitrag entdeckt, und finde das eigentlich ganz interessant.

Ich zeig euch meine Programme, und ihr könnt in den Kommentaren eure eintragen. ^^ So lernt man vielleicht noch etwas dazu, oder wird in seiner Wahl bestätigt.

Ich bin ja nun noch recht frisch auf OS X unterwegs, und deswegen wird sich sicher noch einiges tun. Auf der anderen Seite ist es eben interessant irgendwann mal zurück zu blicken und zu sehen wie die Anfänge waren.

Ich denke es macht Sinn sich auf kleinere Tools zu beschränken und deswegen werde ich die Adobe Creative Suite oder auch das Office Paket (gerade frisch auf iWork umgestiegen ^^) mal raus lassen.

Also lege ich einfach mal los und würde mich über eure Tipps, Hinweise und eure genutzten Programme freuen.

Ansonsten bin ich derzeit noch mit den mitgelieferten Programmen zufrieden, und benötige da noch keine weiteren Tools. Also Itunes für die Musik, mail.app für Mails, iCal als Kalender usw. Aber die Programme kennt ihr ja alle selbst.